Square Flip up Polarized Clip-on Sunglasses
Square Flip up Polarized Clip-on Sunglasses
Square Flip up Polarized Clip-on Sunglasses
Square Flip up Polarized Clip-on Sunglasses
Square Flip up Polarized Clip-on Sunglasses
Square Flip up Polarized Clip-on Sunglasses
Square Flip up Polarized Clip-on Sunglasses
Square Flip up Polarized Clip-on Sunglasses

Quadratische hochklappbare polarisierte Sonnenbrille zum Aufstecken

$ 10.00 USD Angebot Sparen Sie
Farbe Grau
How to Select The Magnification Strength

Nur noch 0 stück auf lager

  • PRODUKTE ABMESSUNGEN-Rahmenmaterial:Kunststoff, Linsenbreite: 2 3/8 Zoll(60mm), Rahmenbreite: 5 5/16 Zoll(135mm), Linsenhöhe: 1 15/16 Zoll(48mm),UV400 TAC Polarized Lens, inklusive Kunststoffetui, Reinigungstuch, Polarized Test Card. Hilft für sicheres Fahren oder andere Aktivitäten unter der Sonne. Weiche Gummibeine sind mit einer proprietären Beschichtung versehen, um Augenlinsen zu schützen und Verschiebungen und Kratzer zu verhindern
  • EYEKEEPER KUNSTSTOFF RIMLESS POLARISIERTE SONNENBRILLE DESIGN: Eyekeeper neuestes Design schafft ein modisches Produkt; folgt dem neuesten Stil und schafft einzigartige Looks für Kinder, bietet ein zeitloses Modell, das große Mode Styling mit Qualität, Leistung und Komfort kombiniert. Schützen Sie Ihre Augen mit hochfesten Wrap-Around-Gläsern und einem stilvollen Rahmen.
  • EYEKEEPER SONNENBRILLE: Inklusive Mikrofasertasche. UV400-Schutz, keine Scharniere am Rand der Linsen, nur Drähte von der Seite gebogen, um zu Ihren Ohren zu gelangen, sehr leicht.Eyekeeper neuestes Design schafft ein modisches Produkt; folgt dem neuesten Stil und schafft einzigartige Looks für Kinder, bietet ein zeitloses Modell, das große Mode Styling mit Qualität, Leistung und Komfort kombiniert. Schützen Sie Ihre Augen mit hochfesten Wrap-Around-Gläsern und einem stilvollen Rahmen.
  • QUALITÄTSPOLARISIERTE SONNENBRILLE - Registrierte Sonnenbrillen und Brillen, gemäß ANSI Z80. 3-2010, gemäß BS EN ISO 12312-1:2013 und EN14139:2010, gemäßAS/NZS 1067:2009,EYEKEEPER polarisiertes 100% UV-Schutzlinsenmaterial filtert 100% UVA / UVB / UVC und schädliches blaues Licht bis zu 400 nm heraus.Auf diese Weise liefert das Objektiv eine bessere Auflösung, eine natürlichere Farbe und eine unvergleichliche Klarheit, damit Sie mehr Details sehen können.Gewährleistet optische Klarheit, visuelle Wiedergabetreue und Schlagfestigkeit.

ENTDECKEN SIE DEN EYEKEEPER UNTERSCHIED

Bieten Sie die Qualität und ab-Fabrik-Preis-Sonnenbrillen und Kundenservice

Der Rahmen für die bequemste Passform, die heute verfügbar ist, zusätzlich zu einer unvergleichlichen Haltbarkeit


PFLEGE

Um Schäden zu vermeiden, reinigen Sie Ihre Sonnenbrille niemals mit Papiertüchern oder Kleidung oder Alkohol und vermeiden Sie auch die Verwendung von Haushaltsreinigern oder Seifen. Während einige milde Seifen den Gläsern nicht schaden, sind die heutigen extrastarken Seifen stark genug, um die Beschichtung der Gläser langsam aufzulösen.

Bitte überprüfen Sie die Farbe oder die Vergrößerungsstärke, die Sie beim Auschecken wählen. Wenn Sie vergessen, zu wählen, wird die defalut Option in den Warenkorb hinzugefügt werden, die nicht das ist, was Sie wollen.

Versand und Sendungsverfolgung

Lieferzeit=Bearbeitungszeit +Versandzeit

1.Die Bearbeitungszeit

Dies hängt von der Genauigkeit und Komplexität der Bestellung ab und dauert in der Regel 1-3 Arbeitstage.


2.die Versandzeit

Es basiert auf Ihrer Adresse, in der Regel 5-10 Arbeitstage liefern in die USA und Großbritannien, 2-4 Wochen zu anderen Land.

Mehr erfahren

Rückgabe und Rückerstattung

1. Wenn Sie mit Ihrer Brille nicht zufrieden sind, können Sie sie für eine volle Rückerstattung auf die ursprüngliche Zahlungsmethode zurückgeben. Bitte zahlen Sie die Rücksendekosten.
2. Wenn wir Ihnen falsche oder defekte Artikel schicken, bieten wir nach der Überprüfung eine volle Rückerstattung auf die ursprüngliche Zahlungsmethode oder senden Sie ohne zusätzliche Kosten erneut.

Mehr erfahren

Square Flip up Polarized Clip-on Sunglasses

  • $ 10.00 USD
Tax included. Shipping calculated at checkout.


  • PRODUCTS DIMENSION-Frame material:Plastic,Lens width: 2 3/8" (60mm),Total width: 5 5/16"(135mm),Lens height: 1 15/16" (48mm).UV400 TAC Polarized Lens,Include Plastic Case,Cleaning Cloth,Polarized Test Card.Helpful for your safe driving or any other activities under the sun.Soft rubber Legs have proprietary coating to protect ophthalmic lenses and prevent shifting and scratching
  • EYEKEEPER PLASTIC RIMLESS POLARIZED SUNGLASSES DESIGN: Eyekeeper newest design creates a fashionable and powerful product; follows the latest style creating unique looks for mens and womens polarized sunglasses, offers a timeless model that combines great fashion styling with quality, performance and comfort. Protect your eyes with highly durable wrap-around lens and stylish frame.
  • EYEKEEPER SUNGLASSES: Included a microfiber Pouch. UV400 Protection, no hinges at the edge of the lenses, just bent wires from the side to go to your ears, very lightweight. Eyekeeper newest design creates a fashionable and powerful product; follows the latest style creating unique looks for mens and womens polarized sunglasses, offers a timeless model that combines fashion styling with quality, performance and comfort. Protect your eyes with highly durable wrap-around lens and stylish frame.
  • QUALITY POLARIZED SUNGLASSES -Registered Sunglasses and Eyewear,Accord with ANSI Z80.3-2010,Accord with BS EN ISO 12312-1:2013 and EN1836:2005+A1:2007,Accord with AS/NZS 1067:2009,Eyekepper polarized 100% UV protection lens material filters out 100% of UVA / UVB / UVC & harmful blue light up to 400nm. By doing this the lens delivers greater definition, more natural color, and unmatched clarity to allow you to see more details; Insures optical clarity, visual fidelity and impact resistance.

DISCOVER THE EYEKEEPER DIFFERENCE
Provide the quality and ex-factory price sunglasses and customer service
The frame for the most comfortable fit available today in addition to unparalleled durability

CARE
To avoid damage, never clean your sunglasses with paper towels or clothing or alcohol, and also avoid using household detergents or soaps. While a few mild soaps don't harm lenses, today's extra strength soaps are powerful enough to slowly disintegrate lens coatings.



The Square Flip up Polarized Clip-on Sunglasses is far and away, one of our most popular items. People can't seem to get enough of it.

Inventory Last Updated: Oct 29, 2020

We Also Recommend


Spin to win Spinner icon