Informationen zum Online-Test Blaulicht-Blocker-Brille

Sichtbares farbiges Licht umfasst violett, blau, cyan, grün, gelb, orange und rot.
Wellenlänge von 350nm bis 750nm.

Wellenlänge zwischen 350nm und 450nm ist violettes Licht, es umfasst violettes UV-Licht (Wellenlänge zwischen 350nm und 400nm) und hyazinthisches Licht (Wellenlänge zwischen 400nm und 450nm).

99% getönte Brillengläser wie bernsteinfarbene, orangefarbene, gelbe und klare Brillengläser mit reflektierendem Spiegel können UV-Licht blockieren, es kann mit Stift-Look-Strahler und Testkarte getestet werden, Sie werden feststellen, dass die Testkarte die Farbe verändert.


90% Computerbrillen wie bernsteinfarbene, orangefarbene, gelbe und klare Linsen mit reflektierendem Spiegel können 20% bis 50% des hyazinthischen Lichts zwischen 400nm und 450nm blockieren, es kann bis jetzt nicht online getestet werden, es muss ein Spektralanalyseinstrument verwendet werden, um den Prozentsatz des blockierten Lichts zu testen.
PS.wenn Sie den Computer nicht lange verwenden, brauchen Sie nur diese Brillen zu wählen, da diese eine geringe Farbverzerrung haben.

Wellenlänge zwischen 450nm und 475nm ist sichtbares blaues Licht, auch blaue Farbe genannt.
Wellenlänge zwischen 475nm bis 500nm ist Cyan lgiht.
20% Computerbrille wie Bernstein, orange, gelb und klare Linsen mit reflektierendem Spiegel kann 30% bis 100% blockieren, kann es Test online verwenden Light Color Primaries (Rot, Grün, Blau),
wenn Computerbrille, die 30% blaues Licht blockieren Sie finden 30% Cyan Farbe wurde zu grün und 30% Magenta wurde zu rot ändern, kann eyekepper diese Computerbrille mit klaren Linsen mit sichtbar getönten für einige Kunden wollen nicht dunkle Farbe Linsen herzustellen.
wenn Computerbrillen, die mehr als 80% blaues Licht blockieren, werden Sie feststellen, dass die Farbe Cyan fast zu Grün und Magenta fast zu Rot wechselt. eyekepper kann diese Computerbrillen mit bernsteinfarbenen oder gelben Gläsern mit sichtbarer Tönung herstellen.
wenn Computerbrillen, die mehr als 95% blaues Licht blockieren, finden Sie, dass die Farbe Cyan zu Grün und Magenta zu Rot wechselt. eyekepper kann diese Computerbrillen mit zwei Tye-Prozessen herstellen, einer ist gelb oder orangefarbene Linsen mit sichtbarer Tönung, es sieht aus wie eine verspiegelte Sonnenbrille.zwei sind dunkelorange Linsen ohne Tönung.

Spin to win Spinner icon
German
German

Information for online test blue light blocking glasses

Visibly colorful light include violet,blue,cyan,green,yellow,orange and red.
Wavelength from 350nm to 750nm.

Wavelength between 350nm to 450nm is violet light,it include purple UV light(Wavelength between 350nm to 400nm) and hyacinthine light(Wavelength between 400nm to 450nm).

99% tinted lenses such as amber,orange,yellow and clear lenses with reflective mirror can block UV light,it can be test with pen-look spotlight and test card,you will find the test card changed the color.

 


90% computer glasses such as amber,orange,yellow and clear lenses with reflective mirror can block 20% to 50% hyacinthine light between 400nm to 450nm,it can't test online up to now,must need use spectroanalysis instrument to test the percent of blocked.
PS.if you are not use computer long time you only need choose these eyeglasses due to these are low color distortion.

Wavelength between 450nm to 475nm is visible blue lgiht also named blue color.
Wavelength between 475nm to 500nm is cyan lgiht.
20% computer glasses such as amber,orange,yellow and clear lenses with reflective mirror can block 30% to 100%,it can be test online use Light Color Primaries (Red, Green, Blue),
if computer glasses that block 30% blue light you will find 30% cyan color was change to green and 30% magenta was change to red,eyekepper can manufacture these computer glasses use clear lenses with visibly tinted for some customers don't want dark color lenses.
if computer glasses that block more than 80% blue light you will find cyan color almost was change to green and magenta almost was change to red,eyekepper can manufacture these computer glasses use amber or yellow lenses with visibly tinted,it looks like fashion mirroed sunglasses.
if computer glasses that block more than 95% blue light you will find cyan color was change to green and magenta was change to red,eyekepper can manufacture these computer glasses use two tye process,one is yellow or orange lenses with visibly tinted,it looks like fashion mirroed sunglasses too.two is dark orange lenses without any tinted.

Spin to win Spinner icon